Gelber Herbst

Gelber Herb

Der Herbst – die Tage werden kürzer, die Temperaturen niedriger und die Sonnenstrahlen schwächer. Viele Menschen lieben jedoch den Herbst, weil es keine Jahreszeit gibt, die malerischer ist. Bis der graue Winter kommt, können wir die ganze Palette von Farben bewundern, die die Natur uns schenkt.

Gelber Herb

Bei uns ändern sich auch die Farben, es gibt mehr Gelbtönen, die wir nicht nur mit Herbstblättern assoziieren, sondern auch mit der Sonne und Licht. Gelb ist eine warme Farbe, die den Räumen viel Gemütlichkeit verleiht.

Gelber Herb

Man sagt, dass Gelb eine positive Wirkung auf unsere Psyche hat: stärkt Nerven und die Konzentration, motiviert und schenkt Lebensfreude. Also, lassen wir uns mit der gelben Farbe umgeben , und die grauen und kalten Monate werden gelb von Eifersucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.